Copyright 2024 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Am 20.10.2022 wurden die besonderen Leistungen der Auszubildenden des Berufskollegs Eifel im Fachbereich der Industriekaufleute und dem Einzelhandel gewürdigt.

Im Rahmen einer Feierstunde im Panoramaraum des Vogelsang IP wurden die Auszubildenden, welche ihre Prüfung mit „sehr gut“ abschließen konnten, vom IHK-Vizepräsident Andreas Bauer persönlich geehrt.

Das Berufskolleg Eifel gratuliert den Auszubildenden besonders, da diese „unbeeindruckt“ von den durch Corona und Flut widrigen Umständen ihre Ausbildung mit Bravour absolviert haben.

Von den 11 Auszubildenden absolvierten sechs ihre Ausbildung zum „Industriekaufmann/-frau und fünf zum Einzelhandelskaufmann/-frau bzw. Verkäuferin/Verkäufer im Einzelhandel.

Die Gruppe der Industriekaufleute

Industriekaufleute

 

 

Die Gruppe der Einzelhandelskaufleute

Einzelhandelskaufleute und Verkäufer/Verkäuferinnen im EH

 

Text: Johannes Oberle/Uwe Timme
Bildrechte der Fotos: © IHK Aachen

Alle Berichte des Schuljahres 2022/23

Alle Berichte des Schuljahres 2021/22